The Pod – der Profi-Bohnensack

The Pod – der Profi-Bohnensack

Fast jeder ambitionierte Fotograf zählt einen Bohnensack oder ein Kirschkernkissen zu seiner Ausrüstung. The Pod geht einen Schritt weiter als ein simples Kissen. Er verfügt über ein Gewinde und Gurte zur sicheren Befestigung der Kamera.

The Pod ist bestens geeignet um bodennahe Aufnahmen umzusetzen. Die Kamera wird stabil gehalten, lässt sich präzise ausrichten und läuft nicht Gefahr verschmutzt zu werden.

Auch als Ersatz für das eventuell vergessene Stativ ist er sehr gut zu nutzen. Einfach auf einer Mauer, dem Dach des Autos oder einer sonstigen Erhebung abgelegt und schon steht einem guten Foto nichts im Wege.

Aktuelle Preise findet man hier.

About Andreas

Hier schreibt Andreas, Hobbyfotograf, Motorradenthusiast und Blogger. Das Hobby Fotografie betreibe ich seit Anfang 2008 mit einer Nikon D80.
+Andreas Majeres

Comments

  1. dnake für den Artikel, wusste gar nicht das es auch Bohnensäcke mit Halterung bzw. Kamerasicherung gibt, auf jeden Fall eine tolle Sache die ich mir gleich genauer ansehen werde

Speak Your Mind

*

Mehr in Zubehör
Inspire Kabellose Live View Kamerafernbedienung

Von hähnel gibt es eine sehr schöne kabellose Kamerafernbedienung die mit Live View arbeitet. Das Gerät verfügt über einen 3,5"...

Schließen