Nice – Ein wenig Spaß als Photobomber?

Photobomber

Jeder, der eine Kamera sein eigen nennt, hat dies bestimmt schon einmal erlebt. Die Kamera im Anschlag, das Motiv anvisiert und just beim Drücken des Auslösers spaziert jemand ins Bild. Das kann ärgerlich sein, aber in manchen Fällen gibt es dann auch ungewöhnliches oder lustiges Foto.

Andere machen sich daraus einen Spaß und spielen den Photobomber. Coole Aktion, die der junge Mann da in dem Video bringt. Und wie ich das sehe, kam das auch bei den „Opfern” gut an. Mir hat der Clip auf jeden Fall Spaß bereitet. :-)

via

About Andreas

Hier schreibt Andreas, Hobbyfotograf, Motorradenthusiast und Blogger. Das Hobby Fotografie betreibe ich seit Anfang 2008 mit einer Nikon D80.
+Andreas Majeres

Speak Your Mind

*

Mehr in Videos
Sony Alpha 77 – Ein erstes Review [Video]

Nicht mehr lange und die Sony Alpha 77 ist im Handel erhältlich. Einige Video-Reviews habe ich mir bereits zur Alpha...

Schließen