Bald Zuwachs in der Canon EOS 1 Familie?

Bald Zuwachs in der Canon EOS 1 Familie?

Gerüchte gab es in den vergangenen Wochen reichlich, so zur Nikon D800 wie auch einer neuen Canon EOS 1. Eine neue Canon betreffend ist man sich bei Canonrumors ziemlich sicher, dass am kommenden Dienstag, 18. Oktober, eine neues Modell der 1D Serie vorgestellt wird.

Canon EOS 1

Die neue Canon soll eine Vollformatkamera mit 16 bis 18 Megapixel sein. Weiterhin soll sie erstaunliche 12 – 14 Bilder/ sec leisten können. Der Bildprozessor soll ein Dual Digic 4, wie er auch in der EOS 1D Mark IV verbaut wird. AF Messfelder sollen es stattliche 61 an der Zahl werden. Lassen wir uns überraschen.

via Photography Bay & Canonrumors

About Andreas

Hier schreibt Andreas, Hobbyfotograf, Motorradenthusiast und Blogger. Das Hobby Fotografie betreibe ich seit Anfang 2008 mit einer Nikon D80.
+Andreas Majeres

Speak Your Mind

*

Mehr in Gerüchte
Nikon D800 – Weitere News zum aktuellen Gerücht

Die Gerüchteküche um den Nachfolger der Nikon D700 - der Nikon D800 - köchelt weiter. So scheint sich zu bestätigen,...

Schließen